Im Garten

Die erst vor einigen Wochen gepflanzte historische Strauchrose Louise Odier ist schön angewachsen und hat viele neue Blüten entwickelt. Sie sieht nicht nur hübsch aus, sondern duftet auch berauschend:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideGegen Abend kommt endlich die Sonne durch und ich halte ein kleines Schläfchen neben dem Apfelbaum:

Eine Libelle wird vom blühenden wilden Wein angelockt. Auch eine riesige Hornisse, aber die ist meiner Linse leider entkommen:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideDiese Strauchrose blüht schon das ganze Jahr so prächtig. Ich kann mich noch erinnern, wie sie von einer lieben Besucherin und meiner Holden im Juli 2007 gepflanzt wurde
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

2 Kommentare

    kathrin

    ja, damals waren das noch Zeiten 😉

    jetzt radelt die damalige Sommerbesucherin durch Holland und gruesst aus Den Haag!

    :winke:

    Pacer

    Und dabei hatten wir gehofft, dass uns die Frau mit dem grünen Daumen bald einmal besuchen kommt 🙄

    Viel Spass auf Deiner Tour :winke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.