Die Hitze ist endlich vorbei!

Endlich kann man wieder durchatmen. Und weil der Sommer doch bald vorbei ist bin ich heute noch einmal mit der netten kleinen gelben Fahrradfähre von Budenheim nach Walluf gefahren:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hideDie neue kleine Ixus Kamera hat eine coole Poster-Funktion. Allerdings sollte man das nicht zu oft einsezten, denn es ist doch ziemlich krass:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

5 Kommentare

    Kathrin

    “…der Sommer bald vorbei ist…”

    Welcher Sommer? 8)

    Pacer

    Naja, bis auf die Zeit, wo Du in NL unterwegs warst, war er doch gar nicht so schlecht 8)

    kathrin

    ich hatte, bis auf wenige Tage, auch gaaanz tolles Wetter im Urlaub w) . Mit ganz tollen Lichtverhältnissen. Fast immer mit einem schön kühlen Getränk 😀 .

    Mel

    Leute, was ist denn mit den Farben oder liegt das an meiner Guckhilfe? 😮

    Pacer

    Das liegt nicht an der Brille, sondern am LSD :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.