Eltville im Herbst

Auch wenn man im Rheingau wohnt hat man ein Recht Sonntags einen Ausflug im Rheingau zu machen. Obwohl man starke Nerven braucht, um sich gegen die Touristen-Invasion zu behaupten.

Schloss Vaux in Eltville:

Frau B. im Rosengarten der Burg Eltville:

Burg Eltville:

Der Eltviller-Weinstand war nicht einfach nur gut besucht – nein, er wurde quasi überrannt:

Deshalb zogen wir es vor unseren Eltviller Riesling Sekt Brut vom Weingut H. J. Ernst doch lieber zu Hause auf der Terasse zu uns zu nehmen:

2 Kommentare

    Kathrin

    mjam! h) h) h)

    Mel

    Das schöne Wetter musste doch ausgenutzt werden!

    Hach, wie romandisch … mit nem Sektchen die letzten Sonnenstrahlen im Garten genießen … :love:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.