Walking on Sunshine

Heute hatten wir tolles Wetter für einen Spaziergang durch die Weinberge.
Das Elsterbachtal:

Ein alter Nussbaum im Gegenlicht:

Ein Wingertsknorze:

Keine Ahnung, wie diese Pflanze heisst, aber die Samen sehen im Gegenlicht schön aus:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

2 Kommentare

    Mel

    Das würde mich jetzt aber wirklich interessieren … hast du dich für das Foto vom Wingertknorze auf den Boden geworfen? w)

    Pacer

    Ach, Du glaubst ja gar nicht, was ich für Straparzen und Gefahren auf mich nehme, nur um hier investigative Actionphotos präsentieren zu können. Alles nur für Euch!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.