Aprilwetter

Das abwechslungsreiche Wetter hat auch seine schönen Seiten
(anklicken zum Vergrössern!)
/

4 Kommentare

    Kathrin

    🙂 ui, schöner Regenbogen

    yujuan

    ja, wunderbar!
    ist es wahr? Bis heute habe ich aber noch nie den Regenbogen wirklich gesehen:lookaround:

    Pacer

    Ja, der Regenbogen war tatsächlich so schön! Es ist kein Aprilscherz 🙂

    Martina

    So ein Ding in riiiiieeeesengroß hab ich am Sonntag bei uns auch gesehen und war natürlich so blöd zu sagen, dass ich nie verstanden habe wie die entstehen … ich bekam es prompt erklärt und war dann die ganze Autofahrt total verstört! :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.