Radausflüge in den letzten Tagen

Ein sehr alter Baum mit einer Weide im Hintergrund in den neu angelegten Rheinanlagen in Rüdesheim:

Gänseküken gab es natürlich auch zu sehen:

Vorgestern war ich mit dem Rad in Mainz und habe die Ingelheimer Aue einmal genauer angeschaut. Hier wurde viel gebaut in letzter Zeit. Hier der Containerhafen der Spedition Frankenbach:

Die Ladekräne:

Die Nescafé-Fabrik sorgt noch immer für einen derben Geruch in der gesamten Umgebung:

Im Schiersteiner Hafen wurde eine neue Yacht (Formula 350 Sun Sport mit fast 11 Metern Länge)  zu Wasser gelassen:

Die Blüte einer japanischen Quitte im Park Monrepos Geisenheim:

Zarte Ahornblätter im Gegenlicht:

Und gestern wurde endlich mal wieder gegrillt. Als das Foto entstand war leider schon alles gegessen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.