Nichts als Blümchen

Heute beim Spaziergang war mir etwas langweilig und ich habe einfach mal alle Blümchen fotografiert, die im Umkreis von 10 Metern herumstanden:

Und der Aufreger des Tages war ja wohl diese kostenlose Bildzeitung, die heute Morgen im Briefkasten lag. Da bekommt man mal was umsonst und dann ist es so ein Mist.

Es gab ja nicht mal ein Seite 3 Girl mit so einer intelligenten Bildunterschrift wie: “Die arme Manuela (19) spart ihr ganzes Geld für eine Bildungsreise zum Ballermann und kann sich deshalb keine Bluse leisten”. Schwaches Bild

4 Kommentare

    kathrin

    das ist ja mal eine reichliche Blümchenausbeute 🙂

    Pacer

    Du kannst das natürlich besser, aber Frau B war auf der Bank eingeschlafen und mir war sooo langweilig 😀

    Mel

    Hast du deine Frau so rumgehetzt das sie schon erschöpft auf der Bank einschläft? 😆 OK, dann muss ich mir die Bild gar nicht näher anschauen … 😉

    kathrin

    ich frage mich gerade, warum der Herr B. bis nicht noch nicht mein neues Handy mit Kamera in meinem Blog gehuldigt hat? Sonst biste doch immer sofort da, wenn es um technische Spielzeuge geht? :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.