Paris – Tag 7 (letzter Tag)

Zum Glück war an unserem letzten Tag das Wetter noch einmal schön und so konnten wir den noch nicht erledigten Aussentermin im Château de Versailles wahrnehmen. Mit der RER C – VICK ist das Schloss übrigens sehr gut zu erreichen.

Die Sonne strahlte und Frau B. konnte wieder ihre Sonnenbrille tragen:

Komisch, wieso ist es immer bewölkt, wenn ein Foto von mir gemacht wird?

Prunkvoll:

Die Gartenanlage ist riesig und es gibt dort viele schöne Aleen:

Zum krönenden Abschluss musste ich noch den Rudersklaven für Prinzessin B. geben:

Im Park:

So, das war es aus Paris.

4 Kommentare

    Kathrin

    Danke für die Bilder! h) h) h)

      Pacer

      Vielleicht ergänze ich später noch ein paar Bilder in Großansicht. Oder ich lege noch ein Album an. Mal sehen…. :winke:

    Mel

    Uuuuuh, da macht einer aber ne sportliche Figur!!!! Spricht einer von euch eigentlich francaise?

      Pacer

      Ich nur die wichtigsten Sachen, wie vin rouge, merde, bière à la pression usw. 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.