Stillstand ist der Tod

Krasser Titel, für so einen langweiligen Beitrag. Aber das habe ich mir von der Bildzeitung abgeguckt. :grin:

Also hier ein paar Bilder des Tages, ohne besondere Eingebung…
Auf der Autobahn hat mich heute ein neues Einfamilienhaus überholt. Nein, nicht wirklich, aber der Aston Martin DB9 kostet etwa genau so viel…


Aber eigentlich ist der DB9 ja ein Schnäppchen, denn der V12 Vanquish (James Bond – Die another Day) wechselt für geschmeidige 220.0000 Euro den Besitzer….

Übrigens ist der formatfüllende Spiegel von meinem billigen Citroën. Und am Ende war ich doch schneller durch den Stau, als der Typ mit seiner 457 PS-Schüssel. :lol:

Am Rhein gab es noch diese nette Ansicht. Ein schöner Kontrast zu den ganzen schicken Motor- und Segelyachten, wie ich finde.

4 Kommentare

    Mel

    Was hab ich das vermisst, endlich mal wieder ein Beitrag von meinem Lieblingsblogschreiber! :hasi:
    Und über die Farbe Lila sage ich jetzt nichts … 🙄

    Pacer

    Hast Du das Nummernschild an dem DB9 gesehen?

    007 :nuts:

    Kathrin

    voll krass, ich schwör! 😀

    Mel

    Das Nummernschild hab ich glatt übersehen, war so eingenommen von deinem tollen Außenspiegel. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.