I’m a rocker! II

An diesem WE findet in Rüdesheim wieder die Magic Bike Rally statt. Ein völlig komerziell aufgezogener Event, der Harleyfahrer und (Möchtegern-)Rocker aus ganz Europa anzieht. Mein Fall ist sowas ja nicht, aber einen Blogeintrag sollte es trotzdem wert sein. Schon allein wegen dem Mann vom Staff-Team :grin: :

Bikes, soweit das Auge reicht:

Krasse Rockerbräute (naja…):

Wenigstens waren auch ein paar echte Schmuddelbiker dabei und nicht nur Zahnärzte in der Midlife Crisis :grin: :

2 Kommentare

    Mel

    Ach du schande, da war ja dann die Hölle los … und du hast dich nicht mit deinem Lieblingsschmuddelbiker verewigen lassen? 😆

    Pacer

    Höchstens mit der Rocker-Lady, aber die hat eh schon so grimmig geguckt, als ich da mit meinem Rennrad zwischen den ganzen Moppeds rumgekurvt bin und die Kamera im Anschlag hatte :nuts:

Die Kommentare sind geschlossen.