Blaubach

Der Blaubach fließt durch Geisenheim. Nach dem vielen Regen heute hat er seinen Namen eher nicht verdient:

Ruhiger Jahresanfang

Nicht viel los im Moment. Das Rad steht schon länger in der Ecke und das Wetter macht nur Lust auf Couch und TV. Deshalb gibts nur ein paar Nachträge.

07.01.2009 – Sonnenaufgang und ca. -10°. Fröstelära, sieht aber gut aus:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

13.01.2009 – House of Finance der Gutenberg-Universität:

17.01.2009 – Endlich wieder Plusgrade. Dafür aber grau und regnerisch.
Der Schnee ist bald weg:

Hängebuche im Morepos-Park:

hide

Frankfurt Bankenviertel – trotz Finanzkrise ein sonniges Jahresende

Einen Nachtrag für 2008 habe ich noch. Am 30.12. bin ich in die Stadt gefahren, um mir ein Visum zu besorgen.  Die Wokenkratzer sehen in der Sonne schon ziemlich beeindruckend aus. Ich wußte gar nicht, daß man von der Mainzer Landstraße Richtung Messe und Hauptbahnhof einen so guten Ausblick hat:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide