Reitturnier

Ich mache mir nicht viel aus Pferden, aber aus irgend einem Grund war ich am Sonntag auf dem Reitturnier in Stephanshausen und fand es sogar ganz nett.

Elegant:

Keine Lust:

So geht das:

Und so:

Kleine Helfer:

And the Winner is…:

Bingen

Vogelschutzgebiet bei Bingen:

Überall waren unzählige Enten, Gänse, Störche und sonstige Flugsaurier unterwegs. Nur gerade dort nicht, wo ich das Foto gemacht habe. 🙄

Am Ortseingang wirbt Bingen für seine Landesgartenschau:

Warten auf den Frühling

Manches sieht ja schon sehr vielversprechend nach Frühling aus:

Obwohl die skurrilen Platanen noch immer nicht austreiben:

Meine unzähligen Paprikapflanzen warten schon auf besseres Wetter:

Frühjahrsblues

Da komme ich endlich mal dazu Überstunden abzufeiern und dann ist so ein Prachtwetter.

Diese Primel hat sich einen schönen Platz gesucht. Hoch oben an einer Mauer:

Auf dem Südfriedhof in Wiesbaden gibt es auch einiges zu entdecken. So wußte ich noch gar nicht, daß der Rote Baron (Manfred Freiherr von Richthofen) dort begraben liegt:

Einer der schönsten Arbeiten ist dieses Marmor-Relief:

Aber das hier gefällt mir am besten :roll:

Eigentlich wollte ich noch ein Bild von der Erbenheimer Warte veröffentlichen. Aber der weiße Turm sieht bei dem grauen Wetter einfach nix aus.