Bingen

Vogelschutzgebiet bei Bingen:

Überall waren unzählige Enten, Gänse, Störche und sonstige Flugsaurier unterwegs. Nur gerade dort nicht, wo ich das Foto gemacht habe. 🙄

Am Ortseingang wirbt Bingen für seine Landesgartenschau:

4 Kommentare

    Kathrin

    sehr schön
    h)

    Pacer

    Danke! 🙂
    Allerdings wäre das erste Bild ohne etwas EBV nicht so schön. Guck mal, so hätte es ausgesehen, wenn ich es einfach nur verkleinert hätte:

    Und so nach der Bearbeitung:

    Kathrin

    OOH! Wie kann ich denn sowas auch machen?

    Pacer

    Ja, klar!
    Guckst Du hier:
    Bildverbesserung
    Gibt vielleicht mal ein richtiges Tutorial, wenn ich Zeit habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.