I break for nobody

Nachdem mir hier Faulheit und Ausreden unterstellt wurden (beides stimmt, aber man liest es nicht gerne :roll:) habe ich heute doch die Knipse mitgenommen. Mein lieblings Höhenvermeider-Waldweg ist in üblem Zustand. Wenn das so weiter geht, kann man den nicht mal mehr schieben:

Auch eine schöne Passage. Brennesseln und Brombeeren verbessern die Durchblutung und steigern das Leistungsvermögen:

“Sie bremsen wohl auch für niemanden!?!” rief mir der Rentner aus seinem 911er Turbo in Kiedrich entgegen, nachdem er fast gegen einen Blumenkübel gefahren ist. Naja, die Regeln sind klar: wer das Hindernis auf seiner Seite hat und noch dazu schwächer ist, muß eben stehenbleiben :D. Und bei so krass gefährlichen Typen wie dem hier erübrigt sich die Frage sowieso:

Danach gab es erst mal ein schankfrisches zweites Frühstück am Büdchen in Budenheim:

Auf dem Rückweg habe ich mich dann noch mit saftigen und zuckersüßen Maulbeeren gestärkt. Offenbar kennt die Frucht hier niemand, denn der ganze Baum hängt voll und niemand isst sie:

“Das war ‘ne wahre Freude,
Als mich der Herrgott schuf
Einen Kerl wie Samt und Seide,
Nur schade, daß er…”

Ich hasse Vuvuzuelas!

Der Nachbar hat so ein Ding und seit heute Mittag hört es sich an,  als ob Benjamin Blümchen zum Familientreffen eingeladen hätte. Hoffentlich fliegen Jogis-Jungs gleich raus, dann hat es sich ausgetrötet 8)

Heute war Spazierengehen angesagt. Hier ein Blick auf den Johannisberg von einem der schönsten Weinbergswege zwischen Johannisberg und Winkel:

Am Wegesrand wächst ein großer Maulbeerbaum, dessen Früchte gerade reif werden. Die Roten schmecken lecker:

Am Rhein war eine Schwanenfamilie unterwegs. So süüüüss:

Noch ein Gadget-Freak

Nachdem ein treuer Blogleser von seinem schicken neuen Netbook geschwärmt hatte, wollte Frau B. natürlich auch eines.

Heute wurde das kleine weiße Ding von der Post gebracht. Gegen das männliche 12-Zoll Thinkpad sieht es ein wenig hilflos aus:

Aber in Händen von Frau B. macht es einen ganz guten Eindruck 8)

Ich muss gestehen…

daß ich ein Gadget-Freak bin  :nuts:

Ok, die neue Kamera war durchaus gerechtfertigt und ein Blitzgerät ist ja auch kein Luxus. Aber der Funkauslöser für den Blitz und noch ein weiterer für die Kamera wurden nur aus reiner Spielsucht gekauft  :roll:

Zum Glück ist das dank ebay-Hongkong-Versendern ein relativ billiger Spass…