Löwenzahn und Fernsehkunst

Eigentlich wollte ich heute mal wieder ein paar nette Fotos machen. Das Wetter war zwar nicht so schön, aber die Fernsicht war sehr gut. Leider hatte ich vergessen die Batterien der Kamera aufzuladen und so wurde leider nichts daraus.

Für einen saftigen Löwenzahn hat es aber gerade noch gereicht. Ich sage nur:
Die Farbe ist GELB!

Und noch etwas hat mich beschäftigt. So frage ich mich, was uns der eigentlich ziemlich niveaulose TV-Sender RTL2 mit diesem fast schon künstlerischen Werbespot sagen will. Was es auch immer sein mag: Die Farbe ist ROT! :grin:

I’m a rocker!

I am your main man if you’re looking for trouble
I’ll take no lip ’cause no ones tougher than me
If I kicked your face you’d soon be seeing double
Hey little girl, keep your hands off me ’cause I’m a rocker
I’m a rocker!
I’m a roller too, baby
I’m a rocker!

I said “Hey baby, meet me I’m a tough guy”
Got my cycle outside, you wanna try?
She just looked at me and rolled them big eyes
And said “Ooh I’d do anything for you ’cause you’re a rocker”
That’s right I’m a rocker!
I’m a roller too, honey
I’m a rocker!

:grin: :grin: :grin:

(Thanks to Thin Lizzy for the lyrics)

Brunnenwetter

Nach sehr langer Zeit ist das Wetter endlich wieder so gut, dass man beim Training gerne mal an einem Brunnen anhält :smile:

Immer noch Aprilwetter

Wolkenbrüche und Sonnenschein wechseln sich ab und auf dem Olymp blühen die Mandelbäume:

Die Weinstand-Saison hat auch schon begonnen:

Aus gegebenem Anlass gibt es auch ein Osterlamm:

Und einen flotten Dreier :grin:

Heavy Tools:

Heavy Tools II:

Alle sind froh!

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und alle sind froh….

Die Kinder:

Die Schwäne:

Die Sonnenanbeter (trotz ausschalgender Trauerweide) :wink: :

Und die ersten internationalen Touristen verirren sich wieder in
den Rheingau (rechts):

Uferpromenade Biebrich

Ich habe keine Ahnung, wen diese Statue einer jungen Frau mit grosser roter Nase und blauem Krönchen darstellen soll. Wenn es jemand weiss, bitte einen Kommentar schreiben :smile:

Gepostet von / April 5, 2006 / Gepostet in Bilder

Aprilwetter

Das abwechslungsreiche Wetter hat auch seine schönen Seiten
(anklicken zum Vergrössern!)
/