Löwenzahn und Fernsehkunst

Eigentlich wollte ich heute mal wieder ein paar nette Fotos machen. Das Wetter war zwar nicht so schön, aber die Fernsicht war sehr gut. Leider hatte ich vergessen die Batterien der Kamera aufzuladen und so wurde leider nichts daraus.

Für einen saftigen Löwenzahn hat es aber gerade noch gereicht. Ich sage nur:
Die Farbe ist GELB!

Und noch etwas hat mich beschäftigt. So frage ich mich, was uns der eigentlich ziemlich niveaulose TV-Sender RTL2 mit diesem fast schon künstlerischen Werbespot sagen will. Was es auch immer sein mag: Die Farbe ist ROT! :grin:

5 Kommentare

    Kathrin

    Werbespot funzt leider nicht 🙁

    Pacer

    Läuft bei mir astrein. Mit Firefox und mit IE. Vermutlich fehlt Dir das Plugin für den Windows Media Player 🙄

    Kathrin

    :whistle: stimmt….

    Mel

    … aber es scheint doch immer noch Leute zu geben, denen solche Werbespots beim anschauen dieses niveaulosen Senders auffallen!!! 😀

    Pacer

    Ich überlege langsam, ob ich nicht die Beiträge einer gewissen Mel zensieren soll :censored:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.