Bumblebee

Für meine Aprikosenblüten gibt es keine Rettung mehr, aber schön zu sehen, daß überall wieder hart gearbeitet wird 😀
3-2-1…:

…-meins:

Das Bild gefällt mir, wegen dem sattgrünen Hintergrund und der Schärfe, am besten:

Sowas wollte ich eigentlich…

nicht mehr sehen, wenn ich morgens aus dem Fenster schaue:

Die Osterklocken sind egal, aber ich fürchte, daß die Blüten meines neu gesetzten Aprikosenbaumes erfroren sind

Mandelblüte

Die Mandelbäume stehen schon in voller Blüte:

Und auf der Hallgartener Zange ist heute Nacht Schnee gefallen:

Hefezopf

Gut gelungen, für den ersten Versuch:

Schöne Farbe:

Noch warm ist er besonders lecker (und macht Bauchweh) :roll:

Blüten & Burgfräulein

Gestern im Park – ein Klassiker, besonders gekonnt von Frau Wan fotografiert:

Diese Blümchen sehen im Beet ziemlich doof aus, aber in der Detailansicht finde ich die Farbe klasse:

Flower-Spaceship:

Klein, aber fein:

Noch eines von Frau Wan fotografiert:

Hier ein Bild der begnadeten Künstlerin, als Burgfräulein zu Bingen. Ich finde ja, sie verstößt etwas gegen das Vermummungsgebot… :wink: