Hefezopf

Gut gelungen, für den ersten Versuch:

Schöne Farbe:

Noch warm ist er besonders lecker (und macht Bauchweh) :roll:

4 Kommentare

    yujuan

    Mmmm, sehr leck gemacht! :love: Prost auf unsere Zusammenarbeit!!! :love:

    Pacer

    Nachdem sich der Bäckerlehrling endlich von Doktor Schiwago getrennt hatte, stand dem guten Gelingen nichts mehr im Wege :kiss:

    An der Stelle auch ein Dankeschön an Frag-Mutti.de!

    Mel

    Holimoli, meinen Mann würde ich zu sowas wahrscheinlich nicht freiwillig bringen! 😉

    Pacer

    Ist halt was anderes, als Mc Donalds Frühstück 😉
    Und wenn ich Zeit hab’ macht mir sowas auch mal Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.