Azubi-Superstar!

Eschborn, 19. Oktober 2007, 8:50 Uhr. Unser Azubi fährt mit der Stretchlimo vor

Extrem lässig!

Chauffeur, Manager und Pressemann bei der Nachbesprechung

Der Kollege hatte den Spaß am Vortag bei der HR3-Sendung Pop&Weck gewonnen. Einen Artikel und noch mehr Bilder findet man hier

Herbstimpressionen

In letzter Zeit habe ich nicht viel geschrieben, daher hier ein Nachtrag von Herbstimpressionen aus den letzten zwei Wochen.

Eine schöne Spätburgundertraube

Die letzten Zucchiniblüten

Schöne Aussicht in der Nähe von Aspisheim (Rheinland-Pfalz)

Wer sagt, daß es auf “de ebsch Seit” nicht auch schöne Landschaft gibt?

Der Herbst bringt nicht nur bunte Farben, sondern auch grauen Morgennebel

Die Vögel ziehen bald nach Süden und machen schon ihre Flugübungen im Rheintal

In China ist nun auch Herbst und die richtige Zeit für eine Spezialität. Wollhandkrebse

Kloster Eberbach

Sonntag vor einer Woche haben wir Kloster Eberbach besucht

Der riesige Schlafsaal der Mönche (Dormitorium) ist sehr beeindruckend. Hier fanden 1980 Dreharbeiten für den Film “Im Name der Rose” statt. In dem großen Raum schliefen bis zu 150 Mönche – ohne Heizung und ohne Fenster!

Aber die Mönche mußten nicht lange in der Kälte liegen, denn aufgestanden wurde gegen halb zwei! Krasser Tagesablauf in so einem Zisterzienserkloster