Herbstimpressionen

In letzter Zeit habe ich nicht viel geschrieben, daher hier ein Nachtrag von Herbstimpressionen aus den letzten zwei Wochen.

Eine schöne Spätburgundertraube

Die letzten Zucchiniblüten

Schöne Aussicht in der Nähe von Aspisheim (Rheinland-Pfalz)

Wer sagt, daß es auf “de ebsch Seit” nicht auch schöne Landschaft gibt?

Der Herbst bringt nicht nur bunte Farben, sondern auch grauen Morgennebel

Die Vögel ziehen bald nach Süden und machen schon ihre Flugübungen im Rheintal

In China ist nun auch Herbst und die richtige Zeit für eine Spezialität. Wollhandkrebse

4 Kommentare

    Mel

    Ebsch Seid … ich glaub des bin isch, odder? w)

    Du hast da aber ne ziemlich schöne Gegend um dich rum, mein lieber Schwan! :winke:

    Pacer

    “Ebsch Seit” sagen beide Seiten jeweils über die gegenüberliegende. Aber natürlich weiß ein echter Rheingauer, daß es nur eine gibt. Nämlich Rheinhessen! 8)

    Kathrin

    haste dich getraut, die Krebse zu essen?

    pah, Schäl Sick bei dir da drüben…..

    Pacer

    Die Krebse sehen gekocht schon nicht mehr ganz so schlimm (und lebendig) aus. Allerdings ist es eine ziemliche Tüftelarbeit, bis man die geschätzten 10 Gramm Fleisch aus dem Vieh gepult hat. Kurzum: nix für mich 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.