Gewerbegebiet Eschborn

Hier waren die Nachbarn mit einem krassen Kran am Werk. Leider war das schöne rote Gerät etwas zu klein und so bog sich der Arm ziemlich durch

Und dann ist da noch das rote gtz-Schild ein paar Häuser weiter. Dieser rostige Pfosten ist übrigens extra ins Bild genommen worden.

Dieses völlig verwahrloste leere Grundstück habe ich fotografiert, weil ich nun Mitglied der Flickr-Gruppe “UNfine beauty” bin (auf Einladung von Schnullerbacke ). Da könnte das Bild passen. Oder das von der gtz – ich weiss noch nicht…

Ist ein Kamerastativ Luxus?

Was ist das?

Eine Vodafone-Leuchtreklame bei Vollmond.

Und so könnte es aussehen, wenn man bei der Aufnahme ein Stativ verwendet. Langweilig, oder?

Endlich mal was los im Dorf

Heute hatten die Rheingauer Rettungskräfte eine Übung in Johannisberg. Einige Anwohner haben sich darüber aufgeregt. Warum? Sie behaupteten, es wäre nicht gut, weil es den Verkehr behindern würde. Tatsächlich haben sie sich wohl nur geärgert, weil sie “umsonst” aus ihren wamen Wohnstuben gekommen sind