Gewerbegebiet Eschborn

Hier waren die Nachbarn mit einem krassen Kran am Werk. Leider war das schöne rote Gerät etwas zu klein und so bog sich der Arm ziemlich durch

Und dann ist da noch das rote gtz-Schild ein paar Häuser weiter. Dieser rostige Pfosten ist übrigens extra ins Bild genommen worden.

Dieses völlig verwahrloste leere Grundstück habe ich fotografiert, weil ich nun Mitglied der Flickr-Gruppe “UNfine beauty” bin (auf Einladung von Schnullerbacke ). Da könnte das Bild passen. Oder das von der gtz – ich weiss noch nicht…

2 Kommentare

    Mel

    Hey, gibt es keine Nachrichten mehr bei neuen Einträgen? 8)

    Pacer

    Leider zickt der Benachrichtigungsdienst manchmal etwas herum 😳
    Oder Dein Spamfilter hat die Nachricht gefressen – das passiert bei yahoo-Accounts ganz gerne einmal c)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.