Hier wird hart durchgegriffen!

Gesehen im Wahlkreis von Roland Koch in Eschborn:
polizist

Da soll nochmal einer sagen, daß Roland K. nichts gegen Jugendkriminalität tut. Der erhobene Zeigefinger bringt wohl jeden potentiellen Straftäter zur Vernunft :lookaround:

Apropos Vernunft:
Titanic-Titelbild :D

Ich sehe das Licht!

oder auch nicht… 8)

Heute sind wir zum spazierengehen in die Höhengemeinde Presberg gefahren. Leider hat sich die Hoffnung nach etwas Sonnenschein nicht erfüllt. Etwas Nebel, um die null Grad und ein erfrischender Wind. Jemand hat gefroren :winke:

Einmal hat die Sonne es aber doch geschafft ein paar Strahlen duch Nebel und Wolken zu werfen (für ca. 30 Sekunden):

Frankfurt

Gestern Mittag waren wir in Frankfurt unterwegs.

Darum geht es in dieser Stadt (Willi-Brandt-Platz):

Nein, es geht nicht nur um Geld, sondern auch um Sex

Mainufer:

Paulskirche:

Kleinmarkthalle:

Katharinenkirche (an der Hauptwache):

Abends waren wir dann in einem chinesischen Restaurant (Palms Garden, Westendstr. 1) und haben Hot Pot (火锅 huǒguō) gegessen. Lecker!