Frankfurt

Gestern Mittag waren wir in Frankfurt unterwegs.

Darum geht es in dieser Stadt (Willi-Brandt-Platz):

Nein, es geht nicht nur um Geld, sondern auch um Sex

Mainufer:

Paulskirche:

Kleinmarkthalle:

Katharinenkirche (an der Hauptwache):

Abends waren wir dann in einem chinesischen Restaurant (Palms Garden, Westendstr. 1) und haben Hot Pot (火锅 huǒguō) gegessen. Lecker!

12 Kommentare

    gemuese

    hi.Wie geht’s?Ich bin Gmuese,einer Chinesischer Frau.

    gemuese

    do you remember?

    Mel

    Wie war der HotPot?

    Du bist mir vielleicht ein Weiberheld! *kicher*

    Pacer

    Hi Gemuese, nice to hear from you 🙂

    @Mel: was DU wieder denkst…. *tztztz*

    Pacer

    Einen hab ich noch vergessen:
     

     

    Nachtrag: das ist eine Roland Koch-Karikatur, die ihn als Lehrer Lämpel (aus Max und Moritz von Wilhelm Busch) zeigt (darunter das Original). Ein Wahlplakat von Bündnis90/Die Grünen Hessen.

    Kathrin

    Rüdi, der Hahn im Korb

     

    Mel

    Da können wir Blondies nicht mithalten! 😉 (Wo sind die Smilies???)

    Pacer

    Sagt mal liebe Blog-Kommentatorinnen. Anstatt die tollen Bilder zu loben, für die ich mich beinahe mit den Fotografen des Frankfurter Rundschau um den besten Platz auf dem Holbeisteg prügeln mußte, wird mir hier unzüchtiges Verhalten unterstellt! Tatsache ist, ich bin ein Ehrenmann und Gentleman!

    Smielies? Die sind neulich verloren gegangen, als ich versucht habe was daran zu verbessern *grumpf* Außerdem: in 2008 gibts sowieso nix zu lachen 😉

    Pacer

    Smilies gehen wieder! :kiss:

    Kathrin

    :kiss: sehr schön :love:

    natürlich huldigen wir deine Bilder. Dadurch, dass du keinen Kniefallsmilie hast, können wir diesen leider nicht posten. Deswegne ist der nur geklaut. Einbauen musst du selber. [url]https://www.pacer.de/wp-content/uploads/old/kneel.gif[/url]

    Pacer

    Den da?

    Der ist echt nicht schlecht, aber vielleicht doch gaaanz leicht übertrieben

    Kathrin

    nein, nein, der ist schon richtig :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.