Schon wieder Pilze…

Und wieder einmal waren wir erfolglos Pilze sammeln. Okay, wir haben hunderte gefunen, aber leider keine essbaren:

Und hier noch eine schicke blaue Treppe:

Mehr war halt nicht dieses Wochenende….

Nochmal!

Die Seerose hat noch eine Blüte spendiert. Und weil ich sie so schön finde, kommt sie hier nochmal:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide

Kunst?

Neulich bin ich in der Mittagspause duch Ginnheim gelaufen. Dabei sind mir viele solche Installationen aufgefallen. Es muss ein Aktionskünstler am Werk gewesen sein…

…oder in Ginnheim werden einfach gerne Einkaufswagen geklaut und irgendwo in der Gegend abgestellt 8)

Geschäftsreise

Man erlebt ja unter der Woche als braver Arbeitnehmer nicht besonders viel. Und wenn mal eine Geschäftsreise ansteht, geht es eigentlich fast immer nach Bonn.

Irgendwie sieht das Gebäude so grau und langweilig aus, wie die Leute die darin arbeiten. Sogar der Himmel passt sich farblich an 8)

Nur ein paar Meter weiter unten am Rhein wird gebaut (achtet mal auf den Himmel):

Auf der Rückfahrt habe ich in Koblenz das Wetter für einen Nachmittagsspaziergang genutzt. Ehrenbreitstein:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

Kaiser Wilhelm am Deutschen Eck habe ich natürlich auch besucht:

Deutscher gehts wirklich nicht mehr!
Einige von den Rentnern haben vor Rührung geweint – es war schon ein wenig beängstigend  c)

Moselschiff mit Werft im Hintergrund:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

Partyschiff “The Spirit of Gorgia”. Ist vielleicht auch etwas für die USA-affinen-LeserInnen dieses Blogs?

hide
hide