Schon wieder Pilze…

Und wieder einmal waren wir erfolglos Pilze sammeln. Okay, wir haben hunderte gefunen, aber leider keine essbaren:

Und hier noch eine schicke blaue Treppe:

Mehr war halt nicht dieses Wochenende….

3 Kommentare

    Mel

    Wie? Mehr war nicht? Was ist denn mit den Schmuddelbildern? :nuts:

    Pacer

    Interessante und wirklich äußerst indiskrete Frage! Leider ist mir die Veröffentlichung von oberster Instanz untersagt worden c)

    Mel

    Hast du von mir was anderes erwartet? w) In diesem Zusammenhang sage ich nichts mehr zum Thema Pilze! :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.