Mann Mann Mann…

Ich kann es kaum glauben, der letzte Blog-Eintrag ist vom 30. August 2013. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen immer wenigstens einen Beitrag pro Monat zu verfassen.
Aber wie sagte Alf damals, als er vergessen hatte den Gas-Backofen anzuzünden, bevor er das nachholte: Es ist selten zu früh und niemals zu spät 😀

Deshalb gibt es jetzt einen Eintrag vom 29.09.2013, denn ich muss der Welt doch einmal einen der schönsten Pilzfunde meines Lebens zeigen 🙂

Okay, den habe ich nicht mitgenommen, weil er nicht mehr frisch war. Aber die Größe war schon beeindruckend:

Der hier ist wesentlich frischer:

Lecker!

Ein Kommentar

    mel

    Du bist echt der Knaller! t)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*