Nightshot

Ich lese immer, dass man mit preiswerten Kompakt-Digicams keine vernünftigen Nachtaufnahmen machen kann. Ich weiss nicht, ob diese Leute die Bedienungsanleitungen nicht lesen können, denn ich bin mit den Aufnahmen sehr zufrieden.

Belichtungszeit 2,5 Sekunden:

Belichtungszeit 30 Sekunden (Ein Rheinschiff ist in der Zeit durchs Bild gefahren):

3 Kommentare

    Kathrin

    du wirst hier ja noch ein fleissiger Blogger 😆

    Mel

    Mein Lieber man, du entwickelst dich zum richtigen Fotographen … da tun sich doch ganz neue Möglichkeiten der Arbeitswahl auf! 🙄

    Pacer

    Danke für die Blumen 😳

    Aber tatsächlich hat es nicht mal zu einem Preis beim Fotowettbewerb der Businessnews gereicht
    Diashow Businessnews

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.