Goldener Oktober

Hatten wir hier im Blog eigentlich schon mal einen Pilz? Ich bin nicht sicher, daher gibt es jetzt einen zu sehen. Nur schade, daß sich schon eine Schnecke mit den Pilzdrogen zugedröhnt hat.

Schöner bunter Baum – was es halt so zu sehen gibt im Herbst:

Und zum Schluß noch etwas kurioses. Ein Kaugummiautomat, der zum Schafsfutterspender umgebaut wurde:

5 Kommentare

    Kathrin

    Der Schaffutterautomat ist wirklich klasse 😀

    Pacer

    Nachdem ich Dich schon nicht mit meinem Schrankenöffnerfernsprecher beeindrucken konnte, musste ich eben etwas tiefer in die Trickkiste greifen 😉

    Mel

    Von wegen keine Pilze … da hast du wohl an dem Rotkäppchen genascht, hä? :nuts:

    Pacer

    Seit der Finanzkrise reichts halt nicht mehr für die Juppi-Designerdrogen. Statt dessen muß ich mich jetzt mit den Ökos und Schnecken um die Spaßpilze prügeln c)

    Kathrin

    Ich bin da geschickter und fotografiere erst und nasche dann 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.