Zum Teufelskadrich

Heute bin ich mit dem MTB unterwegs gewesen. Einige Wege waren so matschig, daß ich einige Passagen mangels Grip schieben musste.

Auf dem Philosophenweg von Marienthal nach Stephanshausen:

Tief im Wald:

Felder über dem Reiterhof Stephanshausen:

Blick vom Teufelskadrich ins Rheintal:

Shaun das Schaf wurde auch besucht:

Ponyhof Ebental (Rüdesheim):

Außerdem habe ich die Tour mit GPS aufgezeichnet und bei Trackspace hochgeladen.
Guckst Du hier!

4 Kommentare

    Kathrin

    ein sehr schönes Spielzeug 😀

    bei uns waren einige Straßen auch dermaßen dreckig, das gibt es kaum. Mein Rad ist nicht mehr blau, sondern braun!

    yujuan

    Leider war ich zuhause! :tongue:

    Pacer

    @ Kathrin: das Spielzeug war nicht teuer (42 EUR incl. Versand) und macht schon Spaß. Die ermittelten Höhenmeter und die Distanz stimmen haargenau. Höchster Punkt gemessen war 500 Meter und das kann man auf der Karte genau nachvollziehen.

    @ Frau Wan: Wir kaufen ein Gelände-Motorrad, dann kannst Du auch mitfahren. Oder so einen Kinderanhänger :nuts:

    Kathrin

    ich hätten noch einen kleinen MTB Rahmen über 😀 😀 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.