Sonniger Stadtspaziergang

In einer verlängerten Mittagspause habe ich mal wieder den Campus Westend der Goethe-Universität besucht. Die Anlage ist wirklich schön geworden:

An der Wasserfläche hinter dem IG-Farbenhaus hat sich ein Graureiher niedergelassen:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)

hide Diese Frau sitzt allerdings immer da :)

Auf dem Rückweg kam ich an dieser Trinkhalle am Dornbusch vorbei:

2 Kommentare

    Mel

    An der Trinkhalle kamst du natürlich nur ein zufällig vorbei!!! w)

    Mit der neuen Knipse gemacht?

    Pacer

    Natürlich rein zufällig… 😳

    Ja, wurde mit dem neuen Brikett fotografiert 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.