Der Frühling macht Pause

Ein paar trügerische Sonnenstrahlen hatten mich aufs Rad gelockt. Unterwegs entdeckte ich ein paar echt dicke Dinger Knospen:

Würde der Frühling keine Pause einlegen, könnten sie schon so aussehen:

Durch den harten Winter hat die Hauptstrasse zwischen Johannisberg und Winkel ziemlich gelitten:

Die Strassenarbeiten haben aber schon begonnen und die Strasse wird komplett erneuert:

2 Kommentare

    Mel

    Bist du für die Knospenfotos aufn Baum geklettert oder haste so einen großen Zoom? :lookaround:

    Pacer

    Die kleine Digitalknipse hat ziemlich viel Zoom. Ausserdem habe ich beim zweiten noch ein wenig ausgeschnitten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.