Nachmittagsspaziergang durch Wiesbaden

Momentan verbringe ich meine Freizeit überwiegend in öffentlichen Verkehrsmitteln oder in KFZ-Werkstätten. Heute hatte ich mal wieder einen Nachmittagstermin bei einem ganz besonderen Citroën-Spezialisten in Wiesbaden. Die hatten mein Auto schon die letzten zwei Wochen, um ein Batterieladeproblem zu lösen. Als ich es gestern abholte musste ich jedoch feststellen, dass zwar das eigentliche Problem gelöst, dafür aber ein neues verursacht wurde. Man sollte eben nicht zu viel erwarten, wenn man ein halbes Monatsgehalt in die Werkstatt trägt…

Jedenfalls war ich heute wieder da und um die Wartezeit zu überbrücken habe ich einen sonnigen Nachmittagsspaziergang durch Wiesbaden gemacht.

Die Schützenhofquelle. Alles wurde hier schön neu gemacht:

Gut erhaltener Teil der Heidenmauer – ein Spätrömisches Bauwerk von ca. 360 n. Chr.:

Nicht nur mich hat die Frühjahrsmüdigkeit fest im Griff:

Hier lief vor einigen Jahren noch eine extrem hässliche Hochbrücke entlang. Jetzt wird alles umgestaltet:

Strassenansicht Bismarckring:

2 Kommentare

    Kathrin

    oha, was ist denn nun mit deiner Zitrone los?

    Pacer

    Diverse LiMas u. das Motorsteuergerät (BSI) 😮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.