Ich hasse Vuvuzuelas!

Der Nachbar hat so ein Ding und seit heute Mittag hört es sich an,  als ob Benjamin Blümchen zum Familientreffen eingeladen hätte. Hoffentlich fliegen Jogis-Jungs gleich raus, dann hat es sich ausgetrötet 8)

Heute war Spazierengehen angesagt. Hier ein Blick auf den Johannisberg von einem der schönsten Weinbergswege zwischen Johannisberg und Winkel:

Am Wegesrand wächst ein großer Maulbeerbaum, dessen Früchte gerade reif werden. Die Roten schmecken lecker:

Am Rhein war eine Schwanenfamilie unterwegs. So süüüüss:

5 Kommentare

    Pacer

    Im Moment hört es sich an, als hätte Benjamin eine schlimme Verstopfung…

    benjamin
    Törööö!

    Kathrin

    .
    :nuts:

    Pacer

    petition

    Mel

    Das mit dem Rausfliegen der Jungs habe ich dezent überlesen .. 😮

    Pacer

    Seit wir gegen die unfähigen Aussis ein Tor geschossen haben, ist ja allen klar, dass wir Weltmeister werden :nuts:

    Ist ja auch gut für Frau Merkel, dann kann sie wengistens in Ruhe und unbemerkt die Mehrwertsteuer auf 25% erhöhen c)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.