Es ist zu heiss!!!

Gestern war ich ziemlich gut vorbereitet, um die Hitze zu überstehen:

Das hier hilft immer

Heute Nachmittag war ich kurz in Rüdesheim und habe zufällig einige Weinmajestäten getroffen. Sie haben auch brav für ein Foto Aufstellung genommen:
bild
(auf das Bild klicken für Großansicht)
hide

Auf dem Rüdesheimer Weinfest war ich auch noch einmal kurz. Aber es war zu heiss, um den Wein zu genießen und so bin ich nach einer Weinschorle wieder gegangen:

2 Kommentare

    Mel

    Uuuuuh, die Melone sieht echt jammie aus!

    Weinfeste erst wieder in 2013 … 8)

      Pacer

      Als Insider findet man schon noch etwas. Z.B. das Martinsthaler Weinfest vom Freitag, 24. bis Sonntag, 26. August 2012 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.