Herbstboten

Alles ist noch recht grün im Rheingau:

Doch die Weinlese ist schon in vollem Gange. Durch den vielen Regen vor einigen Tagen ist Fäulnis in den Trauben und deshalb sind die Winzer bestrebt, die Ernte möglichst schnell einzufahren.

4 Kommentare

    Kathrin

    na, dann riecht es bei dir jetzt wie im Weinfass w)

    Mel

    Was ist denn aus der guten alten Handarbeit geworden?

    Pacer

    Handarbeit? Mach doch mal eine Umfrage vor dem Arbeitsamt, wer alles Lust dazu hat 😀

    Mel

    Genauso wie Spargel stechen und Erdbeern pflücken … eine sehr beliebte Arbeit.

    Aber hauptsache der Wein schmeckt noch! :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.