Sunshine Reggae

Wir haben den 14. Januar und ich lebe am 50. Breitengrad. Das heisst normalerweise Eis und Schnee und Temperaturen um den Gefrierpunkt.

Tatsächlich schien heute aber die Sonne und es wurden im Schatten Temperaturen von 12 Grad erreicht. Ich war mit dem Renner im Rheintal unterwegs und überall blühen die Pflanzen

Es sind sogar schon die ersten Bienen unterwegs

Und so habe ich heute einige Höhenmeter gemacht und ein paar Serpentinen im Sonnenschein erklommen

2 Kommentare

    Mel

    War ja klar … wieder die Blumen-Bienen-Geschichte!!! w)

    Pacer

    So hat eben jeder seine Hobbies 😳

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.