Touri-Trip zur Loreley

Ich hasse Sonntags-Auto-Ausflüge! Aber es waren nicht zu viele Touristen auf der Bahn und zur Loreley ist es von mir aus nicht so weit.

Rheinpfalz bei Kaub (Hinfahrt):

Italienische Touristenfamilie:

Deutsche Touristen mit Chinesin:

Rheintal, was sonst:

Uralte, schiefe Hütte im Sauertal (Rückfahrt):

Krischen gabs schon gestern, sind aber soooo lecker gewesen

3 Kommentare

    pauli

    naaa, es war schoene Wochende, ja?:tongue::tongue::tongue:

    Kathrin

    8) sehr logga!

    Pacer

    Dafür, daß ich erkältet war und kein Rad fahren konnte, war es sogar ein sehr schönes Wochenende. Und ich hatte ja auch nette Begleitung :winke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.