Hauptsache man ist gesund…

10 Kommentare

    Kathrin

    kaum ist man zu Besuch, schon muss man hart Arbeiten…. So ein Skandal!!!

    Mel

    Mädels … daran müssen wir noch arbeiten. Unsern männlicher Blogger braucht hier eindeutig noch etwas Einweisung bei der Damen-Pflege!!! :winke:

    Kathrin

    Er hat des öfteren den Fünfer in die Machokasse geworfen.

    Pacer

    Naja, dafür hab ich heute einen lobenden Beitrag geschrieben. Ist das nix? 🙄

    Pacer

    Außerdem hat Kathrin auch noch andere gute Fähigkeiten. Zum Beispiel Marmelade kochen 😉
    /

    Kathrin

    oh mein Gott, sind die Hände weiß 😮 Dabei hab ich doch dieses Jahr extra die Solar-Handschuhe geholt, wo das UV Licht durchgehen soll, um genau dieses zu verhindern 🙄 Nun ja, auf die Werbung reingefallen…

    Kathrin

    was macht mittlerweile eigentlich der Garten??

    Pacer

    Ganz gut. Seit Deinem Besuch sind noch einige Pfingstrosen, ein Dutzend Erdbeeren, Anisysop und Pfefferminze (gut für Tee), ein zuckersüß duftender Heliotrop, eine Wolfberry, ein chin. Gemüsebaum und viele Bodenbedecker dazu gekommen. Es wird… 🙂

    Kathrin

    wann gibbet wieder Bilder?

    Im Garten | blog.pacer.de

    […] so prächtig. Ich kann mich noch erinnern, wie sie von einer lieben Besucherin und meiner Holden im Juli 2007 gepflanzt wurde (auf das Bild klicken für […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.