Ich ess Blumen…

Schön, was so alles auf der Grünschnittabladestelle wächst

Und das wuchs dort auch. Ist es etwa das, was ich denke?

6 Kommentare

    Kathrin

    HERR B.!!!! WAS WÄCHST DA AUF IHREM KOMPOST??? :nuts: Aber ob das da drin ist, was gewünscht ist, weiß ich nicht, kommt auf die Sorte an. Test it! 😀

    Kathrin

    noch eine kleine Ergänzung dazu:
    In Vogelfutter ist manchmal Hanf* drinnen. Wenn die Piepmätze sich irgendwo den Wanst mit Vogelfutter voll geschlagen haben und auf den Kompost ges**** haben, kann sowas mal wachsen. Ich hoffe doch, das daher diese Pflanze auf den Kompost gefunden hat 😉

    * wenn ich da richtig identifiziert habe.

    Pacer

    Es ist NICHT MEIN KOMPOST!!! Ich bin nur mit dem Rad dran vorbei gefahren und hab wegen der schönen Sonnenblume angehalten h) h) h)

    Kathrin

    jaja, das sagt man dann w)

    Mel

    … denn Tiere tun mir leid. Lieber Akazien statt nen dicken fetten Schinken! *träller*

    Hat dieses Pflänzchen nicht immer nur 5 Blätter? *kennt sich mit sowas üüüüüüüberhaupt nicht aus*

    Wo radelst du denn rum? Freigeistkolonie in den Weinbergen oder was? 😀

    Pacer

    Dafür, daß die Damen sich nicht auskennen, wird hier aber ganz schön gefachsimpelt 😉

    Freigeistkolonie? Sowas haben wir nicht im Rheingau. Vielleicht sollte ich sowas gründen? Sowas mit Wellness, Tantra, Buddhismus und allem, was gerade so im Trend liegt.

    Aber wir haben ja schon das Haus der Entspannungskünste und ich will meinem Freund aus Kindertagen keine Konkurrenz machen c)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.