Winter Wonderland

Kaum zu glauben, aber es gibt doch eine weiße Weihnacht. Zwar ist kein Schnee gefallen, aber der gefrorene Nebel bringt noch bessere Optik. In meinem Garten haben sich überall zentimeterlange Eiskristalle gebildet.

Rebstock:

Bambus:

Rose:

Leider liegt Johannisberg nicht hoch genug, daß sich die Sonne durchsetzen könnte, daher sind wir nach Presberg gefahren. Eigentlich fast zu kitschig, aber was solls, morgen ist ja Weihnachten

(Bild anklicken, um es zu vergrößern)

2 Kommentare

    Kathrin

    :nuts: Für den Schnee müsste ich vorbei kommen. :nuts:

    Fröhliche Weihnachten!

    Pacer

    Ja, vielleicht können wir an Silvester Schnee bekommen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.