Romantik

Auf besonderen Wunsch einer einzelnen Person veröffentliche ich noch dieses (üüüberhaupt nicht kitschige) Bild :winke:

5 Kommentare

    Kathrin

    wow! echt krass :knee:

    Mel

    Das passt zu meinem Abendprogramm … ich zieh mir jetzt nen Schnulzenfilm auf Arte rein … so als Strohwitwe! :lookaround:

    yujuan

    Sei freudlich und nett zu mir! :nuts: :nuts: :nuts:

    Pacer

    Ja, wirklich krass. Leider mußte ich das Bildformat etwas ändern, weil oben meine Patschehand zu sehen war, die ich als Gegenlichtblende eingesetzt hatte.
    @ Mel: Strohwitwe? Wird das vielleicht doch noch was mit unserem 6-wöchigen USA-Tripp? w)
    @ yujuan: ich bin natürlich IMMER freundlich zu Dir. Nur manchmal verberge ich es aus dramaturgischen Gründen etwas :kiss:

    Mel

    Nein, Mann ist wieder da! Aber wir könnten nen Sponsor gebrauchten. :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.