So sonnig

Schloß Vollrads hat palettennweise leere Flaschen geliefert bekommen. Sicher wird der 2007er bald abgefüllt

Unterhalb des Schloß Johannisberg war extremes Eidechsen-Aufkommen zu verzeichnen. So viele habe ich noch nie aufeinmal gesehen

6 Kommentare

    Crash-Kathrin

    :nuts: *hicks*

    🙂 schöne Eidechsen 🙂

    Mel

    Wir wissen doch alle was die Herren der Schöpfung bei den ersten Sonnenstrahlen verstärkt im Kopf haben! c) Und so eine Population kommt dadebei dann raus. h)

    Pacer

    yujuan findet die lieben kleinen Eidechsen häßlich. In China machen sie Medizin davon 🙄

    Jaja, Frau Mel weiß natürlich über alles genau bescheid :lookaround:

    Mel

    Nur über die Grundzüge der männlichen Denke! 🙄

    Kathrin

    Mel, das ist ja auch sehr übersichtlich 😆 😀

    😉

    Pacer

    Keep it simple, sag ich da nur 8)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.