Ein Cross-Einsatz zu viel…

Die Rennräder heutzutage können auch nix mehr ab… . Kaum spart man sich mal 1,5 Jahre die Wartung und fährt mehr im Wald herum, als auf der Straße, schon fällt das Schaltwerk auseinander 🙄

Die 30km nach Hause bin ich dann als Zwangs-SSPler gefahren. Hat nix ausgemacht, außer den Schlußanstieg nach Johannisberg hoch

10 Kommentare

    Kathrin

    Du bist in den letzten 1,5 Jahren Rad gefahren? *läster* Wenn man im Jahr nur 1000km fährt, dann muss man auch nichts warten. Es sei denn, man fährt Campa. Das Campa Zeug taugt halt nix. Würdest du mal das hochwertige Shimanozeug fahren. *blah*

    😀 siehste, Eingangfahren macht Spaß und setzt neue Reize h) Auch du hast es nun (endlich) gelernt :nuts:

    Ich habe es heute (wie die letzten Tage) geschickter gemacht. Einfach im Bett/Sofa liegen bleiben (fetter Atemweginfekt) da geht dann auch nix am Rad kaputt.

    Pacer

    Boah ey! FRECH!!!

    Jaja, Eingangfahren ist soooo supidupitoll c)

    Das ist Pech, bei dem schönen Wetter flach zu liegen. Ich wünsch ich Dir gute Besserung :winke:

    Mel

    Leute, Leute, das Radchinesiche (schuldigung Wanda) versteht doch kein Mensch! Was heißt denn das übersetzt? :nuts:

    Kathrin

    Mel, er fährt halt das falsche Rad :nuts:

    h)

    Pacer

    Mel, in einer fremden, seltsamen Welt gibt es Leute, die es total alternativ, cool und angesagt finden mit einem Rad rumzufahren, daß keine Gangschaltung hat. Ich will aber nicht schlecht drüber reden, weil sich halt nicht jeder ein richtiges Fahrrad leisten kann 😉

    Kathrin

    Der Trend geht halt zu 4 Fahrrädern, welche regelmäßig bewegt werden 😀

    Pacer

    Bin heut nicht gefahren, sondern hab das Rad demontiert und den zentimeterdicken Morast abgekratzt. Hoffentlich liefert bike-components schnell…

    Kathrin

    will dann auch mal hoffen, dass die Sachen bis zum nächsten WE da sind, denn das Wetter soll so bleiben.

    🙂

    Pacer

    Ich muß den gesamten Antrieb und noch ein paar Kleinigkeiten wechseln. Wäre ich konsequent gewesen und hätte Innenlager, Zughüllen, Steuersatz, Sattelstütze, Lenker und Vorbau ebenfalls getauscht, wäre ich mit einem neuen Rad billiger gekommen…

    Mel

    Das sind Themen … das Wetter soll doch so toll sein in Germany, geht raus und vermehret euch … oder ein Eis essen! w)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.