Der lange Weg zum Bier

Nach getaner Abeit hatte ich Lust auf eine kalte Cervisia und so sattelte ich den Stollengaul und lenkte ihn über eine vermeintliche Geheimabkürzung in Richtung eines Waldlokals. Die besonders spezielle Abkürzung war nicht gerade in bestem Zustand:

Nachdem der Weg wieder besser war, habe ich mich auch noch verfahren. Dabei kam ich an einem Brunnen vorbei, den ich noch gar nicht kannte. Kühles Nass, aber nicht das, was ich mir eigentlich vorgestellt hatte:

Da ich im Auftrag des Herrn unterwegs war, habe ich nach 1,5 Stunden mein Ziel doch endlich erreicht:

Das hatte ich mir dann wirklich verdient :tongue:

Ein Kommentar

    Kathrin

    Voll korrekt! Prooost!!! :nuts:

    h) h) h)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.