Großes Rosen-Special!

Heute sind Bonnie und Clyde in den für Publikumsverkehr gesperrten Rosengarten des Monrepos-Parks eingestiegen. Es war zwar ziemlich warm mit der schwarzen Einbrecherkluft und der Skimaske, aber die Mühe hat sich gelohnt! Wir haben über 80 Bilder von ADR- und Edelrosen aufgenommen, die es noch gar nicht im Handel gibt.

ADR heißt “Allgemeine Deutsche Rosenneuheitenprüfung”. Die Rosenzüchter geben ihre ADR-Rosen zur Sichtung und Prüfung an das Gartenbauzentrum Geisenheim.

Die Bilder sind so schön, daß es schwer gefallen ist eine Auswahl zu treffen:

Na gut, ein paar Seerosen und ein Frosch haben sich auch noch reingemogelt :wink:

2 Kommentare

    Kathrin

    🙂

    Sehr schön! h) h) h)

    yujuan

    ja, stimmt! Schön!schön!schön! :tongue:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.