Ein halbes Dutzend Gewitter

Das erste Gewitter zog vorbei, als ich gerade in Mainz am Containerhafen vorbei fuhr:

Das zweite streifte mich nur knapp als ich in Budenheim eine Tasse Kaffee nahm. Dem dritten entkam ich gerade so, in dem ich in den Biergarten der Angler-Klause eingekehrt bin. Von dort aus war es nicht mehr weit nach Hause. Leider mußte ich an der Fähre in Ingelheim lange warten und wurde von drei Gewittern umzingelt…

…und schnell wurde die Befürchtung zur Gewissheit: Keine Chance!

6 Kommentare

    Kathrin

    du held!! :knee:

    Pacer

    Ja, ich habe es hart durchgezogen, obwohl ich in Ingelheim an der Fähre in einen überdachten Bierstand hätte flüchten können.
    Aber was macht man nicht alles für einen Blog-Eintrag

    Kathrin

    :knee: h) h)

    Mel

    Mooooment, wieso grinst dich die Tante mit der Zeitung überm Kopf denn so an? 8)

    Pacer

    Na, die haben alle verlegen gegrinst, weil sie gemerkt haben, daß sie fotografiert werden. Und wenn Du eine doofe Tüte auf dem Kopf hättest, wäre Dir das auch peinlich 😀

    Mel

    Sehr wahrscheinlich … 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.