Straußwirtschaft im Grauen Haus

Diese Woche (bis 21.06.) ist ausnahmsweise Straußwirtschaft im Grauen Haus in Winkel. Es werden auch Führungen durch das älteste Steinhaus Deutschlands durchgeführt. Das Haus ist seit Schließung des Restaurants 1999 der Öffentlichkeit nicht zugänglich (anklicken zum Vergrössern!):
Graues Haus

Hier wurde das historische Gebäude schon einmal in meinem Blog erwähnt.

5 Kommentare

    Kathrin

    kann es sein, das du gerade biergartenzeit hast? w)
    h) h) h)

    Pacer

    In eine Straußwirtschaft gibt es nur Wein. Da kannste mal sehen, wie flexibel ich bin 😀

    Kathrin

    ok, hast gewonnen… 😀

    da siehst du mal, wie vernebelt man mit dem tramal+ibuprofen cocktail ist… 😳

    Mel

    Kein Wunder, dass du ständig müde bist im Büro … du bist total verkatert! :nuts:

    Pacer

    Um mal eins klarzustellen: ich war im Grauen Haus nur zu Reportagezwecken! Irgendwie muß die anspruchsvolle Kundschaft und ihre Sonderwünsche (“ich will größere Bilder und zwar sofort”) ja zufrieden gestellt werden 😆

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.