Ginnheim

Meine Firma ist umgezogen und so sitze ich jetzt in einem Bürogebäude in Ginnheim.

Beim Mittagsspaziergang ist mir ein Apfelbäumchen auf einem benachbarten Firmengelände aufgefallen. Leider durch einen Zaun gesichert…:

Aber so sicher nun auch wieder nicht! w)

Ein gutes hat der Umzug – aus dem 13. Stock kann man schön auf die Skyline gucken. Jetzt müßte nur noch jemand den hässlichen Bundesbank-Kasten und den Industrieschornstein weiter links (nicht im Bild) sprengen und alles wäre schick:
(klick frür groß)
bild

hide

3 Kommentare

    Kathrin

    :O du sitzt HEUTE im Büro?? Ich dachte, du wärst auf dem Weinfest in Wiesbaden. 118 Weinstände!

    Jedenfalls ist heute wohl der Blog-Tag im Hause Pacer :winke:

    h) h) h)

    Pacer

    Aaalso, ich hatte eben ein kleinwenig Blog-Rückstand. Die Bilder sind von letzter Woche. Ich und Sonntags im Büro – sehr lustig :tongue:

    Kathrin

    puh… ich dacht schon, du wärst ernsthaft krank! :winke:

    h) h) h)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.