Die Sonne bricht durch die Wolken

7 Kommentare

    Kathrin

    echt krass!!
    h) h) h)

    Pacer

    Ich dachte, jetzt landet ein UFO und sie holen mich ab :nuts:

    Kathrin

    zu lang am Weinstand gewesen? w)

    Pacer

    Es war so:
    Ich war früh Morgens auf dem Weg zur Arbeit. Ich hatte alle Hebel auf Laut und zog mir zum aufwachen Offspring rein, als ich diese interessante Lichtsituation sah. Da war schnelles Handeln gefragt und so bin ich auf den Seitenstreifen geschliddert, habe die Tür aufgerissen, dabei die Kamera aus dem Holster gezogen und beim in-bester-Bullen-Manier-über-die-Motorhaube-schliddern die Knipse eingeschaltet und das Zoom ausgefahren. Als ich auf den Füßen gelandet bin habe ich sofort abgedrückt. Einige Sekunden später war das Licht schon nur noch langweilig.
    8)

    Kathrin

    boah ey, voll krasse Aktion! :knee:

    Pacer

    Wir Künstler erlauben uns natürlich ein kleinwenig dichterische Freiheit…

    *räusper*

    Will doch keiner lesen, daß ich gemütlich ausgestiegen bin und in aller Seelenruhe das Foto gemacht habe. Oder? 😉

    Mel

    Boah, so ne Action schon am frühen Morgen … dazu wär ich gar nicht in der Lage! :nuts:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.